über uns

Hersteller von Allwetterschutz-Systemen seit 1991

Damals gründeten die Gebrüder Schieferdecker erste Produktions- und Großhandelsunternehmen im In- und Ausland. Das erste Produkt der Eigenkonfektion waren Außenjalousien, dem folgten Rollosysteme für innen und außen. Als Leitspruch für alle Produktionsstätten galt: „Gute Qualität zu fairen Preisen“. Als Produzent von Außenrollos paßten wir uns den ständigen Marktanforderungen an.

Für Kunden, die selbst entscheiden möchten, ob sie ganz im Freien oder geschützt sitzen möchten, sind rollbare Folienfenster die ideale Ausstattung für überdachte Freiräume. Regenschutzrollos und Windschutzrollos von SOLARMATIC werden heute auf Terrassen, an Pergolen oder auf Balkonen zu Hause oder in der Gastronomie installiert. Intelligente Steuerungen übernehmen die automatische Überwachung von ständigem Wetterwechsel auf Terrassen, um die durchsichtigen Seitenwände nicht zu beschädigen.